top of page
blur_edited.jpg

Über mich

Dunja Habasch Heilpraktikerin München

philosophie

Auf meinem Weg habe ich viele Ausbildungen, Weiterbildungen, Fortbildungen, Erfahrungen  auf dem wissenschaftlich-psychotherapeutischen Weg gemacht als auch auf dem sog. Spirituellen Weg. Ich durfte in früher Jugend einige sehr tiefe spirituelle Erfahrungen machen, die mir das Vertrauen gaben, dass ich mehr bin also nur die Persönlichkeit Dunja. Diese Erkenntnis hat meinen Blick auf meine Klienten geprägt. 

Das Vertrauen welches in mir entstand gab mir den Mut nach 20 Jahren erfolgreicher Praxis in München alle Zelte abzubauen und neu in Portugal zu beginnen. 3 Jahre habe ich an der Küste Portugals gelebt, gearbeitet und mir die Atlantikluft um die Nase wehen lassen. 

Mit dem jetzigen Abstand zu meiner damaligen Praxistätigkeit aber auch meiner Auswanderung und meinem eigenen Verständnis und Erleben von Burnout, Erschöpfung, Müdigkeit usw. möchte ich jetzt Menschen begleiten und mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben an Menschen, die ebenfalls aus der Enge herauskommen wollen und ihren ganz eigenen Weg der Entwicklung, des Wachstums und der Freiheit gehen möchten.

JOE_9247.jpg
bottom of page